welcome…ist kölsch

welcome Alaaf: Bütze - Danze - Fiere.

Die fünfte Jahreszeit hat in Köln und im Herzen der Menschen schon längst begonnen: Es ist Karneval. Die Lust sich zu verkleiden. Die Lust gemeinsam zu feiern. Die Lust auf Anderes Erleben.

Welcome ist kölsch, im Denken, im Fühlen und im Handeln. Welcome ist in Köln zuhause – auch wenn wir vor der Haustür der Domstadt im Rhein-Erft-Kreis unseren Firmensitz haben und Veranstaltungen überall dort durchführen, wo unsere Kunden sind. Aber wo auch immer wir sind, ist auch immer ein Stück Köln. Wir lieben es, in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen, ohne uns dabei zu verkleiden. Fünfe gerade sein zu lassen und doch akribisch zu sein. Janz jeck und doch absolut ernsthaft zu sein. Mit Witz und Humor, mit Verstand und dem Herz auf dem rechten Fleck sind wir für unsere Kunden und Partner da. Da haken wir uns ein für ein gemeinsames Erleben. Denn das schönste Event ist das Leben selbst. Es ist Karneval und welcome hat Jubiläum.

In diesem Sinne feiern wir 20 Jahre welcome mit einem dreifachen „Kölle – Alaaf“, „welcome – Alaaf“ - „Zokunf. Mer spingkse wat kütt – Alaaf“. Rakete…

Und hier die Gewinnspielfrage:

Sie ist nicht nur durch die Gründungsgeschichte ein prägendes Gesicht von welcome. Welches jecke Agenturmitglied ist die "Gärtnerin" auf dem Bild?

Die jecke Gärtnerin auf dem Bild und damit die Lösung ist natürlich unsere Gründerin Frauke Landsberg.

Unter allen Einsendungen haben wir im Februar einen Gutschein über 60,00€ beim Karnevalsfachgeschäft Deiters verlost.

Gewonnen hat Frau Antje Boerner.

Herzlichen Glückwunsch!