welcome…wir machen Beine

welcome: Wir machen Ideen Beine - mit Köpfchen.

welcome ist immer in beWEGung. Und das seit 20 Jahren. Das fand auch schon früh Ausdruck in einem Anstecker und Signet: einer laufenden Unisex-Figur mit wehendem Haar. Das ist unser Symbol für unser Selbstverständnis. Denn wir sind stets für unsere Kunden „on the run“. Wir suchen nach der optimalen Idee, den passenden Destinationen und Locations, dem attraktiven Set up, dem begeisternden Show Act, der emotional bewegenden Inszenierung. Kurz: Wir wollen unsere Kunden emotional gefangen nehmen und mit einem Lächeln befreien. Im doppeldeutigen Sinne sind wir in ( e ) motion.

Wir werden bewegt von aktuellen Trends und immer gültigen Klassikern. Agieren dabei auch selbst, in dem wir beispielsweise mit unseren eigenen Premium Produkten einem Trend Ausdruck geben oder selbst Trends setzen. Wir wollen dabei stets die für unsere Kunden passende Idee bewegen. Höchste Anerkennung für uns ist es, in den Köpfen und Herzen der Menschen etwas zu bewegen, gar zu verändern.

Aber auch ganz praktisch sind wir sportlich in Bewegung. Das welcome-Team ist auch in diesem Jahr bereits zum dritten Mal wieder gemeinsam unterwegs beim HRS Business Run. Das wird kein Zuckerschlecken – aber wir freuen uns auf ein tolles Gemeinschaftsgefühl unserer „La Mannschaft“.

welcome: Wir machen Ideen Beine – mit Köpfchen.

Hier sehen Sie die bildlichen Beweise für unsere sportlichen Aktivitäten beim HRS Business Run sowie die zeitlose Unisex-Figur auf unseren ersten Werbematerialien. Schauen Sie doch mal rein!

Dies war die Gewinnspielfrage für den Juli:

In welchem Jahr nahm unser sportliches Laufteam zum ersten Mal am HRS Business Run teil?

Dieses Jahr haben bereits wir zum dritten Mal beim HRS Business Run teilgenommen. Mit zwölf Läufern und insgesamt vier Teams haben wir dabei alle Teamchallenges gegen andere Unternehmen gewonnen und uns hervorragend auf der Laufstrecke geschlagen.

Die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage ist daher 2012.

Der Gewinner im Juli und damit die 1,5 stündige Segway-Tour durch Köln gewonnen hat Frau Tanja Kastner.
                             
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der etwas anderen Erkundung der schönsten Stadt am Rhein!