welcome…D.O.C.G.

welcome ist - Köln - ist ein Gefühl

welcome ist in Köln zuhause. Die Stadt ist der Boden, in dem wir wurzeln. Köln ist Kulisse und Schauplatz für unser geschäftliches Tun. Auslöser und Markt für unsere Ideen. Der geographische Rahmen steckt dabei nur den äußeren Rahmen ab. Vielmehr eröffnet er den kreativen Weg in die vierte Dimension der Impulse, der Potentiale, der Ideen. Und: Es sind wie überall die Menschen hier, für die und mit denen wir arbeiten, die sich einbringen und die sich für Ihre Überzeugung einsetzen.

Köln ist ein Gefühl. Das ist unsere Comedy-Musical-Dinnershow, die wir erstmalig an drei öffentlichen Terminen im Senatssaal des Kölner Senats Hotels im Dezember aufführen werden (www.koeln-gefuehl.de). Es ist unser gemeinsames Baby, das wir mit den Künstlern seit der Premiere in 2012 so intensiv weiter entwickelt und fortgeschrieben haben. Es spricht direkt aus dem Herzen und zeigt genau dieses kölsche Lebensgefühl, das uns mit dieser Stadt auf unsere ganz eigene Weise verbindet. Diese Show ist unser Liebesbeweis an diese Stadt und gleichzeitig unser schönstes Geburtstagsgeschenk aus Anlass des 20jährigen Agenturbestehens an uns selbst und alle, die Köln mögen.

Wäre welcome ein italienisches Qualitätsprodukt mit geschützter Herkunftsbezeichnung müsste bei uns eigentlich D.O.C.G. (Denominazione di Origine Controllata e Garantita) dahinter und davor stehen. Wir stehen ein für Köln und tun aus eigener Kraft genau das, was man macht, wenn man sich hier wohlfühlt: wir engagieren uns auf unsere Art und Weise für Köln so wie wir es am besten können – mit einem kölschen Premium Produkt mit berührender Musik, mitreißender Comedy, viel Charme und Herzlichkeit.

Wovon das Herz voll ist, davon geht der Mund über: welcome ist ein Gefühl.

Und dies war die Gewinnspielfrage für den November:

Wo fanden die ersten öffentlichen Vorführungen unserer Comedy Musical Dinner Show "Köln ist ein Gefühl" statt?

Die richtige Antwort ist natürlich der Senatssaal im Senats Hotel, wo wir die ersten öffentlichen Aufführungen unserer Comedy Musical Dinner Show "Köln ist ein Gefühl" durchgeführt haben.

Auch in diesem Monat gab es natürlich wieder einen thematisch passenden tollen Preis. Den Gutschein im Wert von 50,00€ für den Kölnshop von KölnTourismus hat gewonnen Frau Gisela Kern.

Herzlichen Glückwunsch!