Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir regelmäßig eine Praktikantenstelle an und freuen uns über Ihre Bewerbung!

Derzeit sind folgende Stellen offen:

Erfahrungsberichte von Praktikanten für Praktikanten

Melanie (2016)

„Ein tolles Team, unvergessliche Veranstaltungen und ein lehrreiches Praktikum. Das sind nur wenige von vielen Erinnerungen, die ich aus meiner 6-monatigen Praktikumsphase bei der welcome GmbH mitgenommen habe."

Julia (2015)

"Meine leider sehr kurzen zwei Monate bei der welcome GmbH, waren eine Bereicherung jeglicher Art für mich. Gleich vom ersten Tag an wurde ich als festes Mitglied in das Team aufgenommen und habe mich von der ersten Minute an wohlgefühlt..."

Viktoria (2015)

"Während meiner sechs Monate bei der welcome GmbH habe ich nicht nur viel gelernt, sondern mich auch stets gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt..."

Brigitte (2015)

"Die fünf Monate welcome waren für mich nicht nur extrem lehrreich und wichtig für die Ausbildung, sondern auch menschlich sehr schön und angenehm. Das Team integriert einen vom ersten Tag..."

Caterina (2014)

"Während meiner sechs Monate bei der welcome GmbH habe ich nicht nur viel gelernt, sondern mich auch stets gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt..."

Laura (2014)

"Die welcome GmbH ist wie eine große Familie und während meiner 4 Monate Praktikum wurde ich in dieser auch herzlich aufgenommen. Es war eine echt tolle Zeit in der ich viel lernen durfte und konnte..."

Elena (2014)

"In meinem 6-monatigen Praktikum bei der welcome GmbH habe ich ein tolles Team kennengelernt und einen sehr guten Einblick in die Arbeit in einer Eventagentur gewonnen..."

Lena-Marie (2013)

"Meine Zeit bei der welcome GmbH war eine Zeit, die ich nicht vergessen werde. 5,5 Monate voller Erfahrungen, tollen Erinnerungen und einem super Team..."

Mona (2013)

"Von der ersten Sekunde an habe ich mich bei welcome sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Durch die Mitarbeit an verschiedenen Projekten und die Begleitung von mehreren Veranstaltungen habe ich wertvolle und praktische Erfahrungen sammeln können..."