Neuzugang für das welcome-Team: Benjamin Kutsche übernimmt die Position des Projektmanagers

Wir haben unser Team wieder aufgestockt und begrüßen ganz herzlich Benjamin Kutsche als neuen Projektmanager in unserer Agentur.
Er wird bei uns neben der Eventplanung vor allem in den Bereichen Kongressmanagement und Digitales unterstützen, dazu besitzt er hervorragende Kenntnisse im Sportbereich, sodass wir nun auch für diesen Bereich einen Fachmann besitzen.

Benjamin hat bereits einige Erfahrungen im Eventbusiness sammeln können. Zunächst durch eine IHK-Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bei dem Weiterbildungsanbieter "Management Circle" und anschließend durch ein duales Studium "Messe-, Kongress- und Eventmanagement" an der Dualen Hochschule in Mannheim. Dort hat er neben einem sehr guten Uniabschluss auch drei Jahre Berufserfahrung beim Deutschen Turner-Bund sammeln können.

Wir sagen, welcome lieber Benjamin!