Die SINNfonie in Düsseldorf: Die Entdeckung der Sinne mit QlikTech

Die Veranstaltung unseres Kunden in Düsseldorf stand unter dem Motto „What will you discover“. Welches Rahmenprogramm würde sich daher besser eignen als unser Premium Produkt „SINNfonie. Der Parcours der Sinne“.
Die Teilnehmer hatten sichtlich viel Spaß an den einzelnen Stationen und probierten sich Ihre Sinne zu testen und zu schärfen.

Die SINNfonie, ein Erfahrungsparcours, der alle 5 Sinne des Menschen anspricht: Tasten, Riechen, Hören, Sehen und Schmecken. Warum nicht mal ein Unternehmen und seine Produkte mit allen Sinnen erfassen? Wie fühlt sich ein Bestandteil eines Produktes tatsächlich an? In welchen Ländern der Welt das Unternehmen produziert, kann spielerisch an den landestypischen Spezialitäten erschmeckt werden. Die Stationen des Parcours können einfach, oder auch aufwändig als Raum konzipiert werden, drinnen oder draußen zur Geltung kommen. Maßgeschneiderte Lösungen zu fast jedem Motto werden im gemeinsamen Gespräch gefunden.

Weitere Information finden Sie auf der Website der SINNfonie