Es weihnachtet sehr...Das welcome Team feiert eine besinnliche Weihnachtsfeier

Die traditionelle welcome Weihnachtsfeier, wie immer ein sehr schöner und besinnlicher gemeinsamer Abschluss des Jahres.

Auch dieses Mal wurden wieder einmal zwei Mitarbeiter auserkoren, gemeinsam das WOK (Weihnachtsfeier-Organisations-Kommitee) zu bilden und die Weihnachtsfeier auf die Beine zu stellen.
Dabei ist es für die restlichen Mitarbeiter bis zum Schluss spannend, welche Programmpunkte auf sie zukommen. Dieses Jahr hatten unsere Premium Produkt Managerin Christiane und unsere Duale Studentin Julia die große Ehre, das Amt des WOK zu bilden und die Weihnachtsfeier zu planen.

Nach einem Empfang in der Agentur, stiegen wir in einen Kleinbus, der uns an einen noch unbekannten Ort transferieren sollte.
Als der Wagen plätzlich inmitten Kölns nahe des Doms anhielt, waren Einigen bereits klar - erster Stop Weihnachtsmarkt. Und so war es dann auch...in der Tiroler Hütte beim Weihnachtsmarkt am Dom wurden wir bereits mit einer Tischreservierung und einer zünftigen Spezialitätenplatte empfangen.
Dazu durfte natürlich der ein oder andere heiße Glühwein oder Jagertee nicht fehlen.

Nach der Stärkung ging es wieder zurück in den Bus, der uns jedoch nur kurz weiter chauffierte und nach einigen Metern wieder stehen blieb.
Das nächste Ziel war unbekannt, doch wenige Zeit später klärten uns unsere Organisatoren auf...Julia und Christiane hatten ein kleines Küchenstudio angemietet, wo wir gemeinsam Plätzchen backten, Glühwein köchelten und ein tolles Lebkuchenhaus mit allerlei Süßigkeiten schmückten.

Ein perfekter Abschluss des gelungenen Abends.
Danke liebe Christiane und liebe Julia für diese tolle Weihnachtsfeier!