Salzburg – Die Bühne der Welt

Vom 24. bis 26. Januar 2014 ging es für rund 35 Vertriebler mit Begleitung aus ganz Deutschland auf zum Neujahrsempfang nach Salzburg.

Untergebracht im prächtigen Schloss Fuschl am gleichnamigen Fuschlsee fühlten sich die Gäste gut aufgehoben und konnten nach einem Schneespaziergang in der landschaftlich reizvollen Umgebung den wundervollen Wellness-Bereich nutzen.
Ebenfalls im Schloss, deren bekannteste Besucherin bei den Dreharbeiten zu den ersten beiden Sissi-Filmen wohl Romy Schneider war, lernten die Mitarbeiter des Medien- und Kommunikationsdienstleisters wertvolle österreichische Spezialitäten wie Wein, Apfelstrudel und Mozartkugeln kennen – die sie selber rollen, kneten und testen durften.

An einem weiteren Tag wurde die Festspielstadt erkundet – auf den Spuren von Wolfgang Amadeus Mozart, dem Stiegl-Bier oder auf Schneeschuhen. Auch kulinarische Highlights, ob rustikal in einer Berghütte oder glamourös in der Salzburger Residenz, kamen nicht zu kurz.