Welcome to Toronto!

40 Vertriebsmitarbeiter eines Medien- und Kommunikationsdienstleisters kamen vom 26. bis 29. Juni 2014 in den Genuss einer Gewinnerreise in die Hauptstadt der Provinz Ontario, nach Toronto.

Der Besuch der Niagarafälle, eines der berühmtesten Naturwunder der Erde, war für viele sicherlich das Highlight der Reise. Die Gruppe spürte die gewaltigen Wassermassen nicht nur bei einer Bootsfahrt wie einen Schleier auf der Haut, sondern erlebte das gewaltige Schauspiel auch bei einem Helikopterflug aus luftiger Höher. Luftig ging es auch auf dem 553 Meter hohen Wahrzeichen Torontos zu – bei einem Abendessen im CN-Tower.

Wesentlich naturfreudiger war der Ausflug in die grüne Lunge Torontos – auf die Toronto Islands, die per Kanu und Fahrrad erkundet wurden.
Wer eher das Stadt- und Sportleben der Torontonians kennenlernen wollte, konnte dies bei einer Tasting-Tour und einer Canadian-Sports-Tour erleben. Und selbstverständlich war auch das Shoppen mit einem Guide in der Weltstadt am Ontario Lake für die Europäer ein großes Vergnügen.