welcome realisiert Führungskräfte-Event der besonderen Art in der Classic Remise Düsseldorf

Was bedeutet Führung? Wie zeichnet sich eine gute Führungskraft aus? Diese und andere spannende Fragen mit Vorstellung des neuen intensiv erarbeiteten Führungsleitbildes der Bank waren Thema einer außergewöhnlichen Tagung im besonderen Ambiente der Classic Remise in Düsseldorf mit unerwarteten Tasks und beeindruckenden Referenten.
Moderiert von Ulrike von der Groeben lauschten die Gäste u.a. dem Talk mit Filmregisseur Sönke Wortmann, wurden die neuen Leitlinien im World Café interaktiv erarbeitet und mittels eines anschließenden Film-Teambuildings nochmals ganz anders erlebt und erfahren.
Das Ende der Tagung bildete das oscarverdächtige Film-Dinner mit einigen hochkarätigen Showacts, bevor es zum gemeinsamen Public Viewing des WM-Eröffnungsspiels Brasilien gegen Kroatien in gemütlicher und ausgelassener Atmosphäre ging.
Nach dem Schlusspfiff und dem knappen Sieg der Gastgeber wurde zur After Show Party geladen - das Ende einer wirklich sehr gelungenen Veranstaltung.