welcome feiert das 20jährige Bestehen

Im kleinen Kreis unter Kollegen mitsamt Partnern und Familie sowie Freunden aus den vergangenen Jahren haben wir unser 20jähriges Bestehen gefeiert.

Nach dem Empfang und der Begrüßung durch die Geschäftsführung gab es ein reichhaltiges Barbecue-Buffet mit vielen leckeren Dingen, sodass jeder vollends gesättigt wurde. Obwohl das Wetter nicht immer ganz so mitspielte und es immer wieder mal regnete, konnte das die ausgelassene Stimmung nicht trüben. Dazu gab es an der extra eingerichteten Cocktailbar jede Menge leckere Mixgetränke, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Als ganz besondere musikalische Highlights gratulierten zunächst Töm Klöwer und seine Frau mit schönen Akkustik-Baladen, bevor "Die Medlz", die extra aus Dresden angereist waren, mit stimmungsvollen A-cappella Songs die Wohnzimmer-Bühne rockten.

Es war ein wirklich sehr schöner Abend, der dem Jubiläum sicherlich würdig war.
Dieser Abend hat einmal mehr bewiesen, dass wir nicht nur gute Events für andere organisieren können und wir auch stimmungstechnisch mit der sonst feiernden Gesellschaft mithalten können.