WeQuiz goes KölnSky: Ein außergewöhnliches Premium Produkt in einer außergewöhnlichen Location

Das Premium Produkt "WeQuiz" war am 26. März Hauptbestandteil eines Promotionevents der exklusive Kölner Location "KölnSky".

Eingebettet in eine abendliche Kundenveranstaltung fand das WeQuiz hoch über den Dächern Kölns großen Anklang bei den eingeladenen Gästen. Die beeindruckende Skyline mit dem Dom im Hintergrund und ein schmeichelnder Sonnenuntergang bildeten eine einmalige Kulisse für das spannende Ratespiel, das von dem bekannten WDR-Moderator Henning Quanz mit viel Witz und Charme begleitet wurde.
Die maßgeschneiderten Fragen zum Thema Höhe forderten die Kandidaten heraus, der karitative Verwendungszweck des Gewinns sorgte für noch größeren Enthusiasmus unter den Gästen.

Eine rundherum gelungene Veranstaltung!

Sie interessieren sich für ein maßgeschneidertes Quizevent der Extraklasse? Immer wenn es darum geht, spielerisch das Engagement der Mitarbeiter für das Unternehmen zu fördern oder seinen Gästen einfach spannende Unterhaltung zu bieten, ist das WeQuiz die richtige Wahl.

Mehr Infos erhalten Sie auf der WeQuiz Website