Incentives

Incentives sind für uns Erlebnisreisen in Destinationen, die man so nicht buchen kann und die sich abseits der Touristenpfade bewegen. Solche Reisen werden von uns als Events inszeniert. Mit eigenem Motto. Kreativer Story. Und einem roten Faden durch ein ungewöhnliches Programm. Unterwegs zu unbekannten Abenteuern, traumhaften Ambienten und gruppendynamischen Aktivitäten.

Incentives haben einen starken Anreiz. Beflügeln die Phantasie. Besitzen einen einzigartigen Erinnerungswert. Sorgen für Gesprächsstoff. Hier gewinnen die Eingeladenen und das Unternehmen. Denn Incentives zünden die Motivation. Spornen an zu noch mehr Leistung. Kreieren Wettbewerb als Spiel. Fördern Teamgeist, Firmenverbundenheit und Image.

In Kooperation mit dem Unternehmen legen wir Ziele fest. Entwickeln Wettbewerbsstory und Motto. Eröffnen die Kick Off-Veranstaltung. Begleiten den Wettbewerb. Holen für die Sieger den Himmel auf Erden. Und bauen Brücken zum Unternehmen.

welcome - bei Incentive-Reisen zum Abheben.