Den Mitarbeitern DANKE sagen für 40 Jahre Wachstum und Erfolg…

…das war die Zielsetzung der Jubiläumsfeier eines großen Kölner Finanzdienstleisters.

Das WIR zählt – Danke, dass wir mit Ihnen rechnen können“ war das Motto dieses Events, das nicht nur für diesen einen Tag galt. Vorher wurde gesprayt, gedreht, getextet – alles für den großen Festakt im Kölner Tanzbrunnen, den die Mitarbeiter mit viel Kreativität gestalteten!
Zum Event kamen 1.200 Personen – Mitarbeiter mit ihren Partnern und Kindern! So viele, dass die denkmalgeschützten Schirme im Tanzbrunnen von zwei Skylinern flankiert werden mussten, damit alle Gäste beim Festakt wettergeschützt Platz fanden. Bei der anschließenden Party in den Rheinterrassen und im Theater sorgten die Privatkonzerte der Kölner Bands Querbeat und Kasalla besonders bei den Kindern für echte Furore!

Die welcome GmbH entwickelte Motto, Logo, Kommunikationsmittel, die begleitende Homepage und das Veranstaltungskonzept und traf damit direkt ins Herz ihres Auftraggebers!